Liebe Besucher,

wegen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die im Mai 2018 endgültig in Kraft getreten ist, habe ich mich entschlossen, meine Blogs vorerst aus dem Netz zu nehmen, bis die Gesetzeslage eindeutiger ist. Ich bitte um Verständnis. Wer Interesse an einzelnen Blogbeiträgen als Arbeitsprobe hat, kann mich gerne kontaktieren.

Screenshot vom Blog "Die Nachbarin"

Die Nachbarin

Ein Blog über den hektischen und skurrilen Alltag als Mutter, Ehefrau, Kollegin, Freundin, Kundin, Nachbarin…

„Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen! Herrlich beschrieben hast du den alltäglichen Wahnsinn mit unseren Lieblingsgiftzwergen.“

„Wir haben zwar auch gute Nachbarn, doch so eine hat uns noch gefehlt.“

dienachbarin.blogspot.de

Scheunenhausblog

Scheunenhausblog

Ein Blog über Eigenheime, Sanierung, Einrichtung, Do it Yourself-Projekte und Dekoration.

„Genial – muss ich nachmachen“

„Wo gibt es denn… (die Backsteine, den Duschvorhang, die Lichterkette etc.)“

unserscheunenhaus.blogspot.de